Starker Verein, Starker Partner

Es gibt wieder gute Neuigkeiten in der HC Pankow Familie: Am 29.08.2023 kam es zu einem sehr netten Treffen mit den Managern des griechischen Restaurant Zeus und unseren Vorstandsvorsitzenden Frank und Tim. Bei einem leckeren Essen wurde einiges besprochen und das Resultat: Der HC Pankow hat ab jetzt einen neuen Unterstützer, das Restaurant ZEUS. Wir sind sehr glücklich und dankbar für diese Zusage. Als erstes werden die Trikots der ersten Männermannschaft gesponsert. Es wird noch weitere Unterstützung geben. Wenn ihr also gerne lecker essen gehen wollt, dann geht gerne in das Restaurant Zeus, denn damit unterstützt ihr euren Verein, den HC Pankow. Ein großes Dankeschön noch einmal an ZEUS und wir freuen uns sehr über diese Kooperation.

Wir sind Pankow 💪