Neuer Sponsor für den HC Pankow e.V.: Herzlich willkommen, Paech Elektro!

Wir beim HC Pankow e. V. sind begeistert, eine aufregende Neuigkeit verkünden zu dürfen: Wir haben einen neuen Sponsor für unseren Handballverein gewonnen! Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass Paech Elektro, das inhabergeführte Elektrounternehmen aus Karow, nun Teil unserer Handballfamilie ist.

Die großzügige Unterstützung von Paech Elektro bedeutet für uns nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch eine wertvolle Partnerschaft, die unsere Vereinsarbeit stärkt und vorantreibt. Mit einer sofortigen Geldspende und der Möglichkeit, uns auch zukünftig zu unterstützen, zeigt Paech Elektro ihr Engagement für den lokalen Sport und ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinschaft.

Wir sind unendlich dankbar für das Vertrauen und die großzügige Unterstützung von Paech Elektro. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Ziele zu verfolgen und unseren Mitgliedern ein noch besseres Umfeld für ihre sportliche Entwicklung zu bieten.

Als Verein freuen wir uns darauf, Paech Elektro und alle unsere Unterstützer in unserer Halle begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir weiterhin mit Leidenschaft, Teamgeist und Einsatzbereitschaft unseren Handballverein voranbringen.

Ein herzliches Dankeschön an Paech Elektro für ihre Unterstützung und ein herzliches Willkommen in unserer verrückten Handballfamilie!