Neue Trikots für die weibliche C-Jugend

Am Montag, den 30.10.2023 war es endlich so weit, das Event zur Trikotoffensive vom 105,5 Spreeradio und Eurowings stand an.
Am 24.08.2023 haben unsere C-Jugend Mädchen bei der Aktion im Radio einen neuen Trikotsatz gewonnen.
Insgesamt zehn Berliner Vereine haben gewonnen und konnten ihre Trikots in den Räumen von Spreeradio entgegennehmen.
Neben Freigetränken wurde auch der eine oder andere kulinarische Leckerbissen serviert.

Die feierliche Übergabe übernahmen dann Jochen Trus und der Marketingchef von Eurowings.
Lena, Finni und Charlotte waren die drei Spielerinnen, die die Trikots dann in Vertretung der gesamten Mannschaft entgegennehmen durften.
Unterstützt wurden sie dabei vom Trainergespann Katrin + Tim, plus Schulle und Lars vom Vorstand. Weiteren Support erhielten sie von Lilly aus der weiblichen B-Jugend.
Unsere Mädchen hatten sich im Vorhinein für Trikots in Pink entschieden – eine gute Wahl, denn mit den Trikots standen wir sofort im Mittelpunkt, was von allen Seiten bestätigt wurde.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankschön an Eurowings und 105,5 Spreeradio.

Viele schöne Bilder vom Event und einen Soundausschnitt könnt ihr hier sehen und hören: https://www.spreeradio.de/aktionen/Die-1055-Spreeradio-Trikotoffensive-id992039.html

WIR SIND PANKOW!