Ihr sucht Bewegung und Freude am Sport?

Ihr seid Teamplayer und wollt mit Euren Freunden oder Freundinnen Handball spielen?

Kommt zum HC Pankow!

Hallo zusammen, zur Information für alle Handballbegeisterten und welche die es werden wollen:

Der HC Pankow bietet allen Kindern und Jugendlichen im Alter ab 5 Jahren kostenloses Probetraining an. Nähere Informationen, Trainingszeiten und Eure Ansprechpartner erhaltet Ihr hier auf unserer Webseite oder kommt ganz einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei.

Alternativ könnt Ihr Euch natürlich auch direkt hier zum Probetraining anmelden.

Motorische Grundausbildung, Teamgeist und Freude am Mannschaftssport stehen bei uns im Mittelpunkt.

Testet uns und freut Euch auf eine erfolgreiche Saison 2023/24, an der wir in allen Altersklassen von der F – bis zur A -Jugend teilnehmen werden.

• Minis: Jahrgänge 2017 und jünger