Große Überraschung für die Frauen

Beim HC Pankow ist immer viel los: Große Überraschung für die Frauenmannschaft am 10. März 2024

Am vergangenen Sonntag, den 10. März 2024, herrschte mal wieder reges Treiben beim HC Pankow. Die Frauenmannschaft wurde an diesem besonderen Tag mit einer angenehmen Überraschung bedacht – schicke Hoodies, gesponsert von dem großzügigen Martin Schulz.

Unser charismatischer Vorsitzender nahm die stylischen Hoodies im Namen der Frauenmannschaft herzlich entgegen. Der großzügige Sponsor, Martin Schulz, hat sich bereits einen Namen als Wiederholungstäter gemacht, indem er sein soziales Engagement mehrfach unter Beweis gestellt hat. Vor Kurzem unterstützte er bereits die beiden F-Jugend-Teams mit einem brandneuen Trikotsatz.

Martin Schulz, Inhaber der Versicherungsagentur Allianz in Karow und bekannt durch den Slogan #200pulskommzuschulz, hat damit erneut gezeigt, dass ihm die Förderung des Sports und insbesondere der Jugend am Herzen liegt. Sein großzügiges Engagement geht über das berufliche hinaus und spiegelt sein starkes soziales Bewusstsein wider.

Die Dankbarkeit der HC Pankow-Gemeinschaft ist groß. Die Frauenmannschaft freut sich über die stylischen Hoodies, die nicht nur für ein einheitliches und professionelles Auftreten sorgen, sondern auch die Wertschätzung und Unterstützung von Martin Schulz für den Verein verdeutlichen. Der neue Look wird sicherlich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb für Aufsehen sorgen.

Es ist bemerkenswert, wie sich lokale Unternehmer wie Martin Schulz für die Förderung des Sports und der Jugend engagieren. Ihr Einsatz trägt nicht nur zur Stärkung der Gemeinschaft bei, sondern hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck in der Vereinsgeschichte von HC Pankow.

In diesem Sinne bleibt uns nur zu sagen: Danke, Martin Schulz, für dein großzügiges und fortwährendes Engagement für den HC-Pankow und die lokale Sportgemeinschaft!

WIR SIND PANKOW.