Großzügige Geste: HC Pankow e.V. erhält Spende von BRAUCO Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG

Am 3. März 2024 gab es beim HC Pankow e.V. erneut Grund zur Freude.
Sven Müller, Torwart der 2. Männermannschaft, hatte sich intern um eine Spende von der Firma BRAUCO Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG beworben.Dabei wollte sich das Unternehmen sozial engagieren und ließ seine Mitarbeiter darüber abstimmen, wohin das Geld gehen sollte.

Am Sonntag überreichte Dr.-Ing. Ullrich Zimmerman, Geschäftsführer von BRAUCO, dem Verein den “BrauCo-Taler” im Wert von 1.500 €. Die großzügige Spende wird im Jugendbereich für das im Sommer stattfindende Trainingslager sinnvoll eingesetzt.

Die Initiative von BRAUCO Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG zeigt nicht nur deren Engagement für soziale Verantwortung, sondern unterstreicht auch die positive Wirkung, die lokale Unternehmen auf gemeinnützige Organisationen haben können.

Die Spende von 1.500 € kommt direkt den jugendlichen Spielern zugute und stellt wichtige Ressourcen für eine produktive und angenehme Trainingserfahrung im Sommer zur Verfügung. Diese bedachte Spende wird zweifellos einen nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung unserer jungen Athleten haben und ein Gefühl von Gemeinschaft und Unterstützung beim HC Pankow e.V. fördern.

Wir möchten BRAUCO Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG herzlich für ihre großzügige Geste danken, die nicht nur das Wachstum unseres Vereins fördert, sondern auch als Inspiration für andere dient, sich sozial für die Verbesserung des lokalen Sports und der Jugendentwicklung einzusetzen.

Weitere Informationen über BRAUCO Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG finden Sie auf ihrer Website: https://www.brauco.de

Wir sind Pankow!