2. Männer: HC Pankow II – Z 88 II 20:24

In diesem Spiel haben wir unsere schlechteste Saisonleistung auf dem Platz gezeigt. Auch wenn unser Gegner nicht wirklich besser war, haben wir nix auf die Kette gebracht.
Wir hatten 13 Mann auf dem Spielprotokoll und wollten viel über die erste und zweite Welle laufen. Hat leider nicht geklappt. Wir verzeichneten genau einen Konter und den haben wir nicht mal genutzt.
Aus einem 2:2 in der 4. Minute wurde ein 4:8 in Minute 18! Das wir in der Abwehr nicht die Besten sind, wissen wir. Aber im Angriff werfen wir im Durchschnitt mehr als 26 Tore. Aber in diesem Spiel lief nix zusammen. Gar nix. Kein Druck auf die Abwehr. Spielzüge nicht zu Ende gespielt. Keine Spielidee. und und und…
Diesen 4 Tore Rückstand haben wir bis zum Schluss nicht mehr aufholen können. Wenn wir in einem Spiel lediglich eine gelbe Karte bekommen, sieht man das wir den Kampf nicht angenommen haben.
Wenn sich diese Leistung durch die ganze Saison ziehen sollte, sieht man uns zwangsläufig in der untersten Liga spielen.
Ein Drittel der Saison ist vorbei! Kämpfen kämpfen kämpfen. Jetzt oder nie…

Jacob und Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert