2. Männer: HC Pankow II – BFC Preussen III 30:30

11. gegen 10., 10 Spieler gegen 10 Spieler und beide 4 Punkte auf dem Konto. Wird ein spannendes Spiel? Ja wurde es!
In den ersten 15 Minuten gab es 9 x ein Unentschieden. Die Führung wechselte permanent. In der 18. Minute konnten wir das erste mal mit 2 Toren in Führung gehen. Diese Führung hielten wir bis zur 25. Minute. (15:13) Die letzten Minuten der ersten Hälfte war mal wieder typisch Pankow. Schlechte Würfe, technische Fehler und eine löchrige Abwehr. So konnte Preussen mit einer 15:17 Führung in die Halbzeit gehen.
In den ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte haben wir einen 4:2 hingelegt und haben uns ein Unentschieden erkämpft. Bis zur 55. Minute gab es 7 x ein Unentschieden. Erst 3 Minuten vor Schluss konnten wir mal wieder in Führung gehen. In der 59. Minute führte dann wieder Preussen mit einem Tor.
In Minute 59:59 haben wir noch einen 7 Meter verwandelt und so ein gerechtes Unentschieden auf die Anzeigetafel gemalt.

Jacob und Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert