Spielbericht - Männl. Jugend D

Staffelspiele - HC Pankow 0:0 (0:0)

Am Muttertag um 8.30 Uhr trafen wir uns in Hermsdorf, um an der Qualifikation zur Stadtliga teilzunehmen. Ziel war es in den vier Spielen zu sehen, wo wir stehen und woran wir bis Saisonbeginn noch arbeiten müssen.

Anders als sonst kamen wir mit der Raumdeckung besser zurecht, als mit der Manndeckung. Im Angriff bewegten wir uns leider zu wenig ohne Ball und machten es den Gegnern dadurch zu leicht. Zwischendurch haben wir immer wieder aufblitzen lassen, dass wir das schon besser können.

Wir Trainer haben uns sehr gefreut, dass fast alle zum Torerfolg gekommen sind und auch unsere drei Torhüter boten einen guten Rückhalt.

Fazit:

Ein wenig wacher in der Manndeckung und ein bißchen mehr Bewegung ohne Ball im Angriff, dann wären die Spiele knapper ausgefallen. Wir haben noch Arbeit vor uns, sind aber auf dem richtigen Weg!!!



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
                         
                         
Summe   0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0