Spielbericht - Männer II

BFC Preussen III - HC Pankow II 28:16 (11:6)

Das letzte Punktspiel

Wir standen als Aufsteiger fest und wollten nochmal ein schönes Spiel machen unter der Prämisse, Spass haben und ohne Druck Handball spielen.Nur soviel, es wurde leider unser schlechtestes Saisonspiel. Dieses Spiel wurde von der Trainerseite und den Spielern nicht mehr sehr ernst genommen um vielleicht ein engers Spiel zu bestreiten. Aber darauf wollen wir nicht weiter eingehen, denn ihr habt ne gute Saison bis Dato gespielt und alles gegeben. Wir haben von 14 Spielen 4 verloren, 1 Spiel unentschieden gespielt und 9 Spiele gewonnen. Das Ziel der Trainer war der Tabellenplatz 3-5. Wer uns vor der Saison gesagt hätte, dass wir am Ende auf Platz 2 stehen, den hätten wir für verrückt erklärt. Als ich (Olli) vor der Saison zu Olaf meinte ich übernehme die 2. Mannschaft, war mir nicht klar was passieren würde. Ich entschloss mich Lars R. an meine Seite zu holen und das war eine gute Entscheidung. Lars leitete das Training und hielt die Ansagen vorm Spiel und während des Spiels. Dafür ein dickes Dankeschön von mir an dich Lars. Ich denke wir (Trainer und Mannschaft) haben noch viel Luft nach oben, aber für das 1. Jahr war es ganz ordentlich. Wir Trainer konnten bei den Spielern eine positive Entwicklung erkennen. Tom J. Scheuber hat sich unter die ersten 3 der Toptorschützen der Liga etabliert!!! Daumen hoch. Wir sind stolz auf diese Mannschaft, die immer alles gegeben hat!!! Der Zusammenhalt in der Mannschaft war spitzenmäßig und die Zuverlässigkeit zu den Trainingseinheiten war top!!! Ein paar Ausnahmen gibt es beim Thema Pünktlichkeit zu den Punktspielen und das nicht Absagen, daran müsst ihr arbeiten, ihr schadet damit der ganzen Mannschaft. Den Spielern die bei uns ausgeholfen haben ein dickes DANKESCHÖN!!! Zu diesen Spielern gehören Felix A., Felix K., "Steven" B., Leon W., Paul M., Philipp S., Felix R., Stefan K., Andreas P., Marvin R.,!!! Marvin, dir wünschen wir natürlich eine schnelle Genesung und komm stärker zurückZwinkernd .

P.S. Glückwunsch zum Aufstieg und danke in das entgegen gebrachte Vertrauen der Mannschaft gegenüber uns Trainern. Wir sind stolz auf euch. Es war uns eine Freude euch zu begleiten. Was die Zukunft bringt, dass wissen wir noch nicht, aber es wird weiter gehen für euch und das ist auch gut so!!!                                                                                                    Wir sind Pankow



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Felix Augustin 35 4 3 0 0 3 2 0        
Florian Blasek 50 1 1 0 0 1 0 0        
Silvio Friedländer 35 1 2 0 0 2 0 0        
Paul Gromm 45 0 1 0 0 1 2 0        
Johannes Heinrich 40 2 2 0 0 2 0 0        
Lukas Kretschmer 40 4 3 0 0 3 0 0        
Tom-Justin Scheuber 40 3 2 1 0 3 2 0        
Robert Schwarz 25 1 0 0 0 0 0 0        
Hannes Witte 45 1 1 0 0 1 0 0        
                         
Toby Staniszewski 60 0 0 0 0 0 0 0 7 27 1 0
                         
Summe   17 15 1 0 16 6 0 7 27 1 0