Spielbericht - Frauen I

HC Pankow - BTV 1850 20:18 (9:11)

Heute großer Heimspieltag der Erwachsenenmanschaften. Wir hatten den BTV 1850 zu Gast und waren für das Buffet verantwortlich. Also war der Einsatz der gesamten Mannschaft gefordert.

Unser Spiel startete um 15.00 Uhr. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten mit einem Sieg unseren 4. Tabellenplatz festigen. Das Spiel begann und wir konnten gleich das erste Tor werfen. Dann meinte der Schiedsrichter sich erstmals Respekt verschaffen zu müssen und verteilte in den ersten 7 min.  drei 7 m (zwei für uns) und drei Zeitstrafen (zwei gegen uns).Dann lief   das Spiel immer hin und her  wir konnten gute Chancen nicht im Tor unterbringen und die 5:1 war auch nicht optimal  so ging BTV in der 15. min. erstmals mit 2 Toren in Führung und baute diese bis zur 25.min auf 4 Tore aus. Wir stellten die  Deckung dann auf 6:0 um und konnten so die Räume für den Gegner etwas  verengen und uns bis zur Pause auf zwei Tore Rückstand heran kämpfen. Die Parole in der Halbzeit war klar  - alle Chancen noch offen, nicht aufgeben und weiter kämpfen.  Trotzdem zog  BTV  nach der Pause noch einmal auf 4 Tore davon. Doch die Mannschaft gab nicht auf .Die Stimmung auf dem Spielfeld und auf der Bank war super , auch wenn nicht immer alles gelang , jeder baute jeden auf, es gab kein Gemecker  über misslungene Aktionen,  das Gegenteil war heute und der  Fall  und ihr habt es durch euren Kampfgeist und Zusammenhalt tatsächlich geschafft in der 56. min den Ausgleich zu erzielen und dann noch zwei Tore draufzusetzen und so den Sieg einzufahren. Respekt vor dieser Leistung .  Frank und  ich sind stolz auf euch.

Auch unser Buffet war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft  .

Ein großes Dankeschön auch an alle Fans in der Halle die uns tatkräftig anfeuerten.

Jetzt ist erst einmal Spielpause  ehe im Mai die letzten beiden Spiele folgen.

Sybille  



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Christin Fink 25 1 0 3 1 3 0 0        
Caroline Funk 60 1 1 0 0 1 0 0        
Denise Hinz 40 2 4 1 3 5 0 0        
Merle Lack 30 2 0 0 0 0 0 0        
Michelle Lenz 60 0 3 0 0 3 0 0        
Ines Pöllmann 25 0 0 0 0 0 0 0        
Marie Schulze 40 4 3 0 0 3 2 0        
Luise Schulze 40 3 2 0 0 2 2 0        
Meike Wiese 40 1 3 0 0 3 0 0        
                         
Franziska Schimmel 40 0 0 0 0 0 0 0 9 9 1 0
Stephanie Schimmel 20 0 0 0 0 0 0 0 4 7 1 0
                         
Summe   14 16 4 4 20 4 0 13 16 2 0