Spielbericht - Weibl. Jugend B

TSV Tempelhof-Mariendorf - HC Pankow 6:12 (4:7)

Samstag Nachmittag ist für uns Pankower Handballer selten eine gute Zeit. So war es auch heute bei uns.

Konzert, Urlaub, lernen, Arbeit oder noch nicht spielberechtigt. 5 Spielerinnen weniger macht ein Spielprotokoll mit einer Torfrau und 5 Spielerinnen. 

(Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe um beim Spiel dabei zu sein.)

Das Hinspiel haben wir verloren, weil wir über 30 Fehlwürfe hatten. Deshalb war die Marschroute für heute klar: langsames Spiel, Kräfte sparen und nur bei sicheren Torchancen werfen.

Gesagt, getan. Nach 10 Minuten haben wir 0:5 geführt. Nach der Auszeit vom Gegner lief es für die Gastgeber etwas besser. In der 16. Minute stand es dann 3:6 für uns. Zur Halbzeit gab es dann eine 4:7 Führung.

Nach der Pause hat es 9 Minuten gedauert, bis ein Tor gefallen ist. Was unter anderem daran lag, dass es auf beiden Seiten zu viele Fehler gab. Die technischen Fehler, die Fehlpässe und die schlechten Torwürfe haben sich gehäuft. In der zweiten Hälfte haben wir nur noch 2(!!!) Gegentore zugelassen. Wegen der mangelnden Konzentration(und Kondition?!) im Angriff haben wir leider nur noch 5 Tore in 25 Minuten geworfen.

Im großen und ganzen sind wir verdammt Stolz auf euch, wir ihr 50 Minuten in Unterzahl gespielt habt. 

 

Helmut und Felix 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Franziska B. 50 4 4 1 0 5 0 0        
Stine B. 50 8 1 0 0 1 0 0        
Emma D. 50 5 3 0 0 3 4 0        
Lena Maria K. 50 0 0 0 0 0 0 0        
Laura K. 50 6 3 0 0 3 0 0        
                         
Amelie F. 50 0 0 0 0 0 0 0 19 3 3 2
                         
Summe   23 11 1 0 12 4 0 19 3 3 2