Spielbericht - Männer I

VfV Spandau III - HC Pankow 31:30 (16:11)

Sonntag 15.45 Uhr Spandau ! 1 h An und 1 h Abreise .. Also mit Spiel und Vor und Nachbereitung reichlich 4 Stunden auf Achse !

Im Hinspiel konnten wir einen sicheren Sieg einfahren und wollten das natürlich auch im Rückspiel hinbekommen. Das es nicht ganz für eine Wiederholung ausgereicht hat,dafür gibt es viele Ursachen. Dazu später mehr ...

Wir begannen etwas nervös im Angriff mit 2 vergebenen 7 Meter und einigen frei vergebenen Würfen ,so dass Spandau schnell mit 5 Toren in Führung lag . Mitte der 1. HZ fingen wir uns etwas und mit 11:16 gingen wir in die HZ . In der 2. HZ kämpften alle aufopferungsvoll und so konnten wir Tor um Tor aufholen ! Mit toller Moral und Biss konnten wir in der letzten Minute das 30 : 30 erzielen :  Ärgerlich,dass den Spandauern dann quasi fast mit dem Abpfiff der Siegtreffer gelang . Der faire Trainer des Gegners sagte mir nach dem Spiel,dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.....   FAZIT :  Wir haben die 2. HZ mit 19:15 gewonnen ...

Nun noch einige Dinge ,die für mich/ uns heute mal zu erwähnen sind :

1. Ich müsste heute allen Anwesenden einige Zeilen widmen,möchte aber 2 Spieler stellvertretend hervorheben .

       Ein Vorbild an Zuverlässigkeit/Einsatzbereitschaft und Siegeswillen bringt Spieltag für Spieltag unser  KREIS/SIEBENMETER/ABWEHRRECKE/BIERWART  R O B E R T (Krull) für unsere Truppe ein . Gestern war er so erkältet ,dass es schon an der Grenze des Zumutbaren war . Er steuerte 10 Buden bei und hielt die Jungs bei  Laune.  Ich wollte Dir einfach mal Danke sagen.. Schön ,dass Du da bist

      Lars hielt im Tor wieder gut (16 Paraden).. was aber heute viel wichtiger war .. er konnte 3 Männer seiner Zweiten überzeugen(und transportieren ) .. sonst wären wir nicht spielfähig geworden ..Das tut gut ,wie sich da im Männerbereich geholfen wird .

ALLE nicht Anwesenden Spieler hatten sicher Gründe ,dass sie nicht dabei waren..  Würde dazu noch gern folgendes Hinzufügen   :

  Vor Saisonbeginn standen alle Spieltermine bis zum letzten Spieltag fest und ich bat alle,diese in Ihren Privaten und Beruflichen Abläufen mit einzubinden ... Es ist mir schon lange ein Dorn im Auge ,dass es 6-8 treue,trainingsfleissige und ehrgeizige Spieler gibt ! Alle Anderen sind mal mehr oder weniger enthusiastisch dabei ...  Es darf sich Jeder gern selbst die Frage stellen,zu welcher Gruppe er sich zählt !

Ich wünsche mir mal wieder ein Spiel ,wo ich Spieler bitten muss ,auf der Tribüne Platz zu nehmen,weil das Protokoll voll ist .  Am Besten auswärts .... 

Bis Mittwoch    Allen Kranken Gute Besserung  

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Johannes Heinrich 15 0 0 0 0 0 0 0        
Lukas Kretschmer 20 1 1 0 0 1 0 0        
Robert Krull 45 1 4 6 1 10 0 0        
Max Liermann 40 4 2 0 0 2 2 0        
Paul Meyer 30 1 4 0 0 4 0 0        
Marvin Richter 40 1 5 0 0 5 2 0        
Felix Rostock 60 3 3 0 0 3 0 0        
Jan Sahin 60 6 5 0 0 5 0 0        
Robert Schwarz 30 1 0 0 0 0 0 0        
                         
Lars Röschel 60 0 0 0 0 0 0 0 16 29 2 0
                         
Summe   18 24 6 1 30 4 0 16 29 2 0