Spielbericht - Männl. Jugend A

HC Pankow - NARVA Berlin II 24:21 (14:10)

Schon vor dem Spiel war Ausgangssituation nicht ganz rosig und wir konnten mit Tim (mB) nur einen Wechsel aufbieten gegen die durch mB-OSL gespickte NARVA II. Hierfür vielen Dank für die Hilfe, besonders in der Deckung war das eine sehr gute Leistung. Im Angriff merkte man noch Schwieirigkeiten mit dem größeren Ball.

In der ersten Halbzeit rührten wir in Deckung Beton an und konnten somit Tim im Tor helfen, der seine beste Saisonleistung zeigte und im gesamten Spiel nahezu 50 % der Bälle hielt! Im Angriff konnten wir gegen die 4:2; 3:2:1 und was sonst noch so gegen uns gespielt wird nahezu immer freie Wurfsituationen erspielen. Leider waren locker 5-8 Würfe am Gebälk. Trptzdessen zu Halbzeit mit +4 geführt und den Vorsprung in der 2. Halbzeit verwaltet ohne jemals ernsthaft in Gefahr zu geraten.

Neben den beiden Tims zeigte Flo auf LA ebenso seine stärkste Saisonleistung und netzte sicher ein und warf die meisten Tore aus dem laufenden Spiel.

Jetzt eine Woche Trainingspause aufgrund der Winterferien.

Philipp



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Felix A. 50 3 4 0 0 4 0 0        
Lennart B. 55 2 4 0 0 4 0 0        
Dominik L. 50 5 4 0 0 4 0 0        
Lennard Q. 55 3 5 1 1 6 0 0        
Tim Lukas R. 20 1 0 0 0 0 0 0        
Niklas S. 60 2 0 0 0 0 0 0        
Florian U. 60 3 6 0 0 6 0 0        
                         
Tim N. 60 0 0 0 0 0 0 0 18 19 2 0
                         
Summe   19 23 1 1 24 0 0 18 19 2 0