Spielbericht - Männl. Jugend C

HC Pankow - Pfeffersport II 42:14 (22:6)

Endlich wieder selber Handball spielen!

Nachdem wir 18 Tage lang der Nationalmannschaft zu sehen durften, waren wir wieder selbst an der Reihe. Zu Gast war die zweite Vertretung von Pfeffersport. Vor dem Spiel wurde die Angabe heraus gegeben, dass wir das Spiel von Beginn an bestimmen und dem Gegner unser Spiel aufzwingen wollen. Schneller Handball mit einer gesunden Aggressivität in der Abwehr sollten uns die Kontrolle über das Spiel ermöglichen. Gesagt, getan. Nach 10 Minuten stand es 10:1 für uns und damit war klar, wer die Punkte mitnehmen wird. Eine solide Deckung führte zu gutem Torhüterspiel und schnelle Gegenstöße und einfache Tore. Wir konnten munter wechseln und jeder erhielt recht viel Spielzeit. Wenn man das Spiel in dieser Weise bestimmt, kommt es gelegentlich zu Nachlässigkeiten in Abwehr und Angriff, die von einem stärkeren Gegner gnadenlos ausgenutzt werden. Das sollten wir in den nächsten Spielen vermeiden und die gesamte Spielzeit immer 100 % unseren Handball zeigen.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und jetzt haben wir 4 Wochen Zeit, um uns auf das Spiel gegen Adler vorzubereiten. Vielen Dank an das Kampfgericht und Danke für die Unterstützung von der Tribüne!

Wir sind Pankow! - Coach Jacob



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Niklas B. 30 0 6 0 0 6 0 0        
Philipp B. 30 3 5 0 0 5 0 0        
Leon Anthony B. 50 2 4 0 0 4 0 0        
Bela K. 30 0 2 0 0 2 0 0        
Lukas K. 20 0 0 0 0 0 0 0        
Max P. 20 1 2 0 0 2 0 0        
Justin R. 45 2 4 0 0 4 0 0        
Ole S. 30 2 8 0 0 8 0 0        
Marvin T. 30 2 5 0 0 5 0 0        
Jan Ole W. 30 2 6 0 0 6 0 0        
                         
Henri A. 25 0 0 0 0 0 0 0 8 5 0 1
Jonas S. 25 0 0 0 0 0 0 0 8 9 0 0
                         
Summe   14 42 0 0 42 0 0 16 14 0 1