Spielbericht - Weibl. Jugend B

HC Pankow - Borussia Friedrichsfelde 17:21 (9:9)

Hier war mehr drin gewesen!!!!!!!

 

In der Anfangsphase wechselte die Führung zwischen beiden Mannschaften hin und her. 

Es war die ganze Zeit spannend. Eine Zeit lang konnten wir uns auf drei Tore absetzen. Bis es dann wieder unentschieden stand. Leider wurde zu oft zu schnell auf das Tor geworfen. Was nicht immer zu einem Tor führte...

In der Abwehr waren wir ganz einfach zu ungeschickt und nicht clever genug. Wenn man drei mal von hinten in den Wurfarm greift, braucht man sich nicht wundern wenn man plötzlich auf der Tribüne sitzen muss.

19 Fehlwürfe bei nur 17 geworfenen Toren ist, (leider mal wieder) richtig schlecht.

Im Training konzentrieren wir uns fast nur auf die Basics. Wir machen selten etwas außergewöhnliches. 

Trotzdem bekommen wir es nicht hin, Spielzüge zu spielen, die wir in JEDER Trainingseinheit üben.

Hinzukommen die Fehlabspiele, nicht gefangene Pässe und und und

Der Siegeswille hat bei diesem Spiel leider auch gefehlt.

Die Trainer sind sehr enttäuscht. Es hätte ein Sieg werden können und müssen, es wurde aber eine enttäuschende Niederlage.... 😞



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Franziska B. 35 4 1 2 0 3 0 0        
Stine B. 45 8 5 0 0 5 6 0        
Emma D. 30 3 3 0 0 3 6 0        
Lena E. 20 1 0 0 0 0 0 0        
Sinikka G. 45 0 1 0 1 1 2 0        
Lena Maria K. 5 0 0 0 0 0 0 0        
Laura K. 45 2 2 1 0 3 0 0        
Alisa P. 45 1 3 0 0 3 0 0        
Marie-Luisa S. 30 0 0 0 1 0 0 0        
                         
Amelie F. 50 0 0 0 0 0 0 0 13 18 3 1
                         
Summe   19 15 3 2 18 14 0 13 18 3 1