Spielbericht - Männl. Jugend D

SG Hermsd.-Waidm.lust II - HC Pankow 25:16 (15:9)

Getreu dem Motto "Zähne zeigen und kämpfen" wurden wir herzlich von der Hallenwartin mit den Worten: "Eh Mädchen, Schuhe aus" begrüßt. Dabei waren wir nicht mal in der HalleLächelnd!    Läuft....

 

Das Spiel begann und nach 5 Minuten hatten wir die erste Verletzung. Gute Besserung für dich Ferdinand. Schade, dass es keine Konsequenzen gab ... So nun mussten wir zu 7 spielen ohne einen Auswechselspieler. Na super. Es kam noch besser, das Kasperletheater begann, ihr habt trotzdem weiter an unserem Motto festgehalten. Nun hattet ihr nicht nur die 7 Feldspieler auf der Platte gegen euch, nein der Schiri und der gegnerische Trainer standen mit auf der Platte. Also 9 Feldspieler. Und was macht ihr, ihr steht mit stolzer Brust da und zeigt Zähne. Respekt, ganz ehrlich!!!!!!!

Das Kampfgericht war der Kracher. (Zahlen und Zeit ohje)!!!

Fazit: Motto perfekt umgesetzt, das Glück war nicht auf unserer Seite, zu viele Fehlwürfe, an Ausdauer und Konditionen müssen wir arbeiten, keine 2 Minuten-Strafe erhalten - dafür hat der Schiri/Gegentrainer übertreten gesehen (auch am 9 Meterbereich)! Ihr habt gut gekämpft und wir sind stolz auf euch ALLE! Kopf hoch!!!!!!!!!

 

Erste Niederlage für beide Trainer, das müssen wir verarbeiten.

 

Katrin und Mandy 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Amely A. 40 0 0 0 0 0 0 0        
Ferdinand B. 5 0 0 0 0 0 0 0        
Eric-Jason d. 40 2 1 0 0 1 0 0        
Lara D. 35 0 0 0 0 0 0 0        
Timo L. 40 5 12 0 0 12 0 0        
Tobias P. 40 5 3 0 1 3 0 0        
Finn T. 40 0 0 0 0 0 0 0        
                         
Christian B. 40 0 0 0 0 0 0 0 13 22 3 1
                         
Summe   12 16 0 1 16 0 0 13 22 3 1