Spielbericht - Weibl. Jugend C

TSV Marienfelde - HC Pankow 15:21 (6:9)

Das Spiel in Marienfelde war von der Anreise schon ziemlich anstrengend, alle,  ja fast alle standen im Stau. Aber 40 Minuten vor Spielbeginn waren auch 7 Spielerinnen von 15 da. Leider hatte die eine oder andere keine Zeit oder war leider krank.

So konnten alle durchspielen und ich hatte keine Probleme mit dem wechseln.

Das Spiel begann konfus, da der "Schiedsrichter" der Meinung war wir decken falsch. Nachdem ich es erklärt hatte, hatte ich auch schon eine gelbe Karte für angebliches nicht richtiges deckenBrüllend.

Aber wir haben uns nicht verrückt gemacht, meine Anweisung 9 Meter wurde dann beachtet und es folgte keine gelbe Karte für die Bank mehr.

Der Gegner war sehr unbequem, da körperlich mindestens einen Kopf kleiner, daher wusselten zwei Spielerinnen immer mal durch.

Giulie hatte einen guten Tag, so auch alle anderen. Unsere beiden Jüngsten machten ihre Sache gut, aber dürfen sich ruhig mehr trauen.

Geworfen habt ihr ohne Ende, leider 20 Fehlwürfe. Aber gekämpft und trotzdem ein super Spiel abgeliefert.

Ines und Mandy

 

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Annika B. 50 2 7 0 0 7 0 0        
Clara B. 50 8 0 0 0 0 0 0        
Maike B. 50 1 0 0 0 0 0 0        
Charlotte L. 50 4 3 0 0 3 0 0        
Enie Mia M. 40 4 11 0 0 11 0 0        
Luisa P. 50 1 0 0 0 0 0 0        
                         
Giulie S. 50 0 0 0 0 0 0 0 15 15 0 0
                         
Summe   20 21 0 0 21 0 0 15 15 0 0