Spielbericht -

HC Pankow - Rotation PB 28:34 (13:16)

David gegen Goliath = Stadtliga gegen Landesliga. Von der Papierform eine klare Angelegenheit. Unsere gemischte Männertruppe sollte es den Prenzelbergern so schwer wie möglich machen. Es ist ihnen gelungen. Mit druckvollen Angriffsaktionen und auch gutem Rückzugsverhalten konnte das Spiel immer eng gehalten werden. Leider waren wir heute auf der Torwartposition in vielen Aktionen nicht glücklich und hatten da nur mit Toby ca. 10 Minuten einen Rückhalt. Auch auf der Rechtsaußenposition konnte von meist zu spitzem Winkel nur selten mal ein Tor erzielt werden.

Zu keiner Zeit gab sich die Mannschaft auf und wir konnten alle erhobenen Hauptes das Pokalspiel abhaken. Lars und Olli coachten von der Bank aus alles gut. Das hat heute Spaß gemacht zuzuschauen.

Olaf



Hier erscheint auf Wunsch der Mannschaft und der Übungsleiter keine Statistik.