Spielbericht - Männl. Jugend D

SG Rotation P. B. II - HC Pankow 19:27 (8:16)

Heute waren wir zu Gast bei SG Rotation Prenzl.Berg II und wir haben uns viel vorgenommen. Katrin übernahm das Zepter von der Bank aus und Mandy hielt sich dezent im Hintergrund (den Grund kennt ihr)! Das störte dem Spielverlauf aber herzlich wenig. Die erste Halbzeit sind euch einige Zuspiele nicht gelungen, die Folge Ballverlust. Schade. Oft habt ihr der Manndeckung falsch gestanden und der Gegner konnte auf unser Tor werfen... Zum Glück gingen einige Würfe daneben. Auch wir müssen mal Glück haben.

Mit einem guten Polster (8:16 für uns!) sind wir in der 2.Halbzeit gestartet. Unseren Spielmacher Timo haben wir von der Bank zuschauen lassen, damit er verschnaufen und sich wieder abreagieren kann. Wir sahen 5 Minuten lang Chaos, sowohl hinten in der Raumdeckung als auch vorne. Es hat sich keiner von euch getraut auf das gegnerische Tor zu werfen und da fragen wir uns WARUM? Ihr könnt es doch alle, zumindest im Training. Traut euch doch!!! Wir mussten handeln, damit wir das Spiel nicht aus der Hand geben. Taktische Umstellung um den Gegner zu verwirren und siehe da, unsere Abwehr wurde lebendig und die Torhüter zeigten ihr Können. Auch im Angriff habt ihr euch gesteigert, Druck auf die gegnerische Abwehr und dessen Tor ausgeübt und Leo erzielte seine ersten 3 Tore für uns. Glückwunsch von uns. Wir freuen uns das Ferdinand unser Team bereichert, auch wenn der 7 Meter daneben ging, der Nächste sitzt.

Letzendlich habt ihr euch besser präsentiert als im letzten Spiel und verdient gewonnen. Eure Fehlwurfquote ist deutlich besser geworden und die Abwehr kann sich sehen lassen. Gut gemacht Jungs/Mädels!!!

Eine Kleinigkeit für das nächste Spiel: Die Auswechselspieler, die auf der Bank sitzen, werden keine abfälligen Kommentare gegenüber den Schiedsrichtern und seinen Entscheidungen äußern - ansonsten werden wir diese Spieler nicht mehr im Spiel einsetzen!!!!!!! (Leider nicht das erste Mal!)

Danke an unsere mitgereisten Fans für ihre Unterstützung. Wir sind Pankow!

Wir sehen uns am Dienstag um 16:45 Uhr in der Heimhalle zum Pokalspiel!

Katrin und Mandy

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Amely A. 20 0 0 0 0 0 0 0        
Ferdinand B. 25 1 0 0 1 0 0 0        
Luca Lucien B. 20 0 0 0 0 0 0 0        
Lara D. 10 0 0 0 0 0 0 0        
Eric H. 20 0 0 0 0 0 0 0        
Vincent H. 20 1 2 0 0 2 0 0        
Timo L. 35 4 10 0 0 10 0 0        
Tobias P. 38 1 9 0 0 9 1 0        
Finn T. 30 1 3 0 0 3 0 0        
Leo W. 30 0 3 0 0 3 0 0        
                         
Christian B. 30 0 0 0 0 0 0 0 21 15 2 1
Arash R. 10 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 0
                         
Summe   8 27 0 1 27 1 0 21 17 2 1