Spielbericht - Männl. Jugend B

HC Pankow - SG OSF Berlin II 27:20 (17:8)

Wäre Halbzeit 1 nicht so stark gewesen, dann...

...wäre das vielleicht anders gelaufen. Sonntag Vormittag - 10:00 Uhr Treffpunkt und einer unserer liebsten Gegner, die OSF ll bei uns zu Gast. Man merkte wie fokussiert alle auf das Spiel waren und heiß auf den Anpfiff. Wir entschieden uns wieder einen Spieler komplett aus dem Spiel zu nehmen und wollten zu 5 alles hinter der 9 Meter Linie verteidigen. Man braucht hier den Spielverlauf für die ersten 25min nicht detailliert beschreiben, denn zur Halbzeit verpassten wir OSF ein 17:8, was will man mehr. Sehr gute Aktionen im Angriff mit so gut wie keine Fehler und in der Abwehr wurde mit sehr viel Leidenschaft gearbeitet. Dazu unser Torhüter Duo mit 50% Quote. Unser Max hatte heute in seinem 1.Spiel für uns einen Sahnetag erwischt und hatte 40 Minuten Zeit uns allen zu zeigen, was er auf dem Kasten hat. Stark und auch hier nochmal Herzlich Willkommen. 

Halbzeit 2 wurde mit 10:12 verloren. Es wurde leider nicht mehr fokussiert gespielt. Die gesunde Aggressivität war zwar noch vorhanden, aber dadurch das der Kopf nicht mehr zu 100% da war und das Spiel schon als gewonnen abgehakt war, liessen wir OSF wieder ins Spiel. Schön war heute zusehen, egal wer von der Bank kam, zeigte Selbstvertrauen und wollte bei dem Kampf dabei sein und die Mannschaft bestmöglich unterstützen. Wir freuen uns heute bereits auf das Rückspiel, wo wir mit Paukenschläge 50min versuchen werden, 2 Punkte aus der Geisbergstraße mitzunehmen.

Paukenschläge, da war doch was... Leider müssen wir nach 5 Jahren Abschied von unseren Königen nehmen. Richard hat uns vor 2 Wochen mitgeteilt, dass er sich in Zukunft auf andere Sachen konzentrieren möchte. Auch hier könnte ich beinahe schon legendäre Geschichten erzählen, sollten aber besser intern bleiben. Mit einem Spieler der jahrelang bei uns in der Mannschaft war, geht ja nicht immer nur ein Kumpel, sondern auch seine größten Fans, seine Familie. Ivo machte den Antriebs Beat mir der Trommel und mit Trixi zusammen brachten Sie sich mehr wie ein und organisierten viel für uns. Wir werden euch vermissen - Wir werden uns aber wiedersehen!

Vielen Dank für die tolle Sportlerversorgung. Vielen Dank an den souveränen Schiedsrichter. Tolles HCP Jugend Wochenende mit 12:0 Punkten!

Am 14.10. (diesen Sonntag) kommt die Eintracht zu uns zum Pokalfight. Der Sieger dürfte feststehen, müssen Sie sich aber verdienen – verschenkt wird bei uns nichts.

WIRsindPANKOW.



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Matti C. 50 0 4 5 0 9 4 0        
Edgar F. 45 1 5 0 0 5 0 0        
Dominik G. 10 1 0 0 0 0 0 0        
Brian-Mathias J. 40 2 0 0 0 0 0 0        
Leif K. 45 0 0 0 0 0 0 0        
Leonard K. 40 3 3 0 0 3 2 0        
Lenz L. 15 1 0 0 0 0 0 0        
Ben-Elias L. 10 0 0 0 0 0 0 0        
Tim Lukas R. 50 2 10 0 0 10 2 0        
Jesper S. 15 1 0 0 0 0 2 0        
                         
Max K. 40 0 0 0 0 0 0 0 14 14 2 2
Markus R. 10 0 0 0 0 0 0 0 3 3 0 0
                         
Summe   11 22 5 0 27 10 0 17 17 2 2