Spielbericht - Frauen II

Borussia Friedrichsfelde - HC Pankow II 22:18 (12:9)

So das war das letzte Spiel in dieser Saison. Durch unterschiedliche Gründe waren wir nur 6 Feldspieler und 2 Torwarte. Leider wie schon so oft in dieser Saison. Melli hatte ihren Einstand auf dem Feld und Maria ihren im Tor.

Beide haben Ihre Sache super gemacht.

Den Gegner haben wir geärgert, überrascht und irritiert, dass wir mithalten konnten, denn dieser nahm nach unserer Führung von 6:9 eine Auszeit.

Die Auswechselbank war fast zu klein, um alle Spieler zu fassen, denn es stand auf der Spielerseite 14:8 gegen uns. Der Altersdurchschnitt betrug 26,2 Jahre zu 41,5 Jahren.

Also gut 15 Jahre Unterschied, die sich durch Schnelligkeitsvorteile wiederspiegelte.

Unabhängig davon haben wir relativ gut gespielt und den Gegner immer wieder seine Grenzen aufgezeigt. Da alle fast durchspielen mussten, merkte man das in der Konzentration und natürlich im Abschluss.

Mit einer vollen Bank, wäre es keine Niederlage, sondern ein Sieg gewesen.

Aber…………….

 

Von der Lautstärke der Trommler her war die Halle mit 200-300 gegnerischen Fans bestückt, aber es waren knapp 20 Zuschauer zugegen.

 

Der Dank gilt Schubbi, der uns die Saison über begleitet hat und natürlich an alle die jetzt leider nicht mehr spielen werden oder können. (Melli der Flieger hat Dauerbetrieb:-) )

 

Wir begrüßen alle neuen Spielerinnen und werden die neue Saison wieder mit Elan beginnen.

Ines



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Steffi Ebering 60 2 2 1 0 3 0 0        
Christine Jokisch 60 4 0 0 0 0 0 0        
Juliane Schöbe 60 7 4 0 0 4 2 0        
Anja Stevens 60 5 5 0 1 5 0 0        
Kathrin Striegel 40 7 3 0 0 3 0 0        
Ines Wagner 40 1 2 1 1 3 0 0        
                         
Melanie Wex 30 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Maria Zemann 60 0 0 0 0 0 0 0 15 17 1 3
                         
Summe   27 16 2 2 18 2 0 15 17 1 3