Spielbericht - Weibl. Jugend B

SG NARVA Berlin II - HC Pankow 24:16 (16:11)

Im letzten Spiel habt ihr endlich gezeigt, was ihr könnt, Glückwunsch. Gegen die Verbandsliga C Mannschaft haben wir richtig gut gespielt und auch mithalten können, was man an den verärgerten Gesichter der Gegner nach Spielende feststellen konnte. Zur Halbzeit stand es 11:16, alles war noch drin. Leider hat uns in Hälfte zwei das Zielwasser etwas gefehlt, und ein bischen Pech kam auch noch dazu, zum Beispiel die Würfe an den Innenpfosten von Alisa, die alle samt nicht den Weg in das Tor fanden. So hieß es am Ende 16:24, aber es war unser bestes Spiel der Saison. Hätten wir alle Spiele so gespielt, wäre bestimmt ein Mittelfeldplatz drin gewesen. Aber trotzdem war es für alle ein toller Abschluß einer nicht immer schönen Saison. Nun trennen sich leider unsere Wege, einige von euch werden bei der neuen B spielen, oder bei den Frauen. Oder den Verein wechseln, oder ganz mit dem Handball aufhören. Das ist natürlich sehr schade, und gerade nach der Leistung im letzten Spiel auch sehr ärgerlich.Schade das man uns nicht die Chance gegeben hat, als Team weiterhin zusammen zu spielen. Ich persönlich möchte mich nochmal ganz toll bei euch bedanken, es war eine wunderbare Zeit mit euch, die leider ein appruptes Ende fand. Aber nach jedem Ende folgt immer ein Neuanfang, und dafür wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Danke, Danke, Danke Ronald    übrigens fehlt Marie in der Statistik, sie hat 40 Minuten gespielt, 6 Fehlwürfe und zei Tore geworfen.   Ihr werdet mir sehr fehlen.



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Lea B. 45 3 2 0 0 2 0 0        
Emma D. 50 0 6 0 0 6 0 0        
Lena E. 20 0 0 0 0 0 0 0        
Alisa P. 50 8 2 0 0 2 0 0        
                         
Sarah B. 50 0 0 0 0 0 0 0 24 24 0 0
                         
Summe   11 10 0 0 10 0 0 24 24 0 0