Spielbericht - Männl. Jugend D

Rotation PB III - HC Pankow 13:32 (11:11)

Manchmal läuft alles anders, selbst die Uhr....

1.Halbzeit: Die Aufregung stand uns im Gesicht geschrieben. Auch den Gegner habt ihr unterschätzt, obwohl wir das voher besprachen. Ein Schlüsselspieler machte uns das Leben extrem schwer. Kaum einer konnte ihn stoppen und er warf munter auf unser Tor. Wir mussten euch viel von der Bank anleiten, irgenwie ward ihr geistig nicht da. Kurz und knapp, um nicht alle Kleinigkeiten genau zu erläutern, war dies eine sehr desolate erste Halbzeit! (11:11)

2.Halbzeit: In der Halbzeit haben wir euch nochmal wachgerüttelt, ihr seid hoch motiviert in die 2. Halbzeit gestartet und eure Leistung wurde belohnt. Wir sahen gute Kombinationsaktionen und ihr seid als TEAM aufgetreten. Ihr habt eine sehr starke Abwehrleistung gezeigt. Es fielen nur 2 Tore (davon ein 7 Meter), das war der Wahnsinn. Nach vorn habt ihr gearbeitet und die Bälle auf das gegnerische Tor raufgeballert! Anders können wir es nicht sagen! Auch wenn im Spiel 30 Fehlwürfe waren, habt in der 2. HZ alles gegeben. Wir sind stolz auf euch!

Kleine Info am Rande, die Uhr des Kampfgerichtes und des Schiedrichter fielen unerwartet aus und wir spielten in der 2.Halbzeit 40 Minuten Handball. Erst als wir nachfragten, wann das Spiel zu Ende sei, wurde nur noch ein Angriff gestattet. Sehr kurios. Wir hatten trotzdem unseren Spaß!

Nachdem Spiel bdankten wir uns bei unseren treuen Fans und sind gemeinsam in die Kabine verschwunden. Hier wurde es sehr emotional für alle (für Trainerinnen und Spieler/in). Wir zeichnen nicht einen Spieler aus sondern ein komplettes Team. Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht, das über die gesamte Saison 2017/2018 hinweg, und deshalb zurecht alles gewonnen. Dies müssen wir respektvoll anerkennen und auch auszeichnen. UND DAS FÜR JEDEN EINZELNEN!!!!!

Wir bedanken uns bei ALLEN Spieler/innen, die das Team vertreten haben und einen besonderen Dank sprechen wir unseren Eltern aus. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns!!!

Katrin und Mandy



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Eric-Jason d. 20 3 2 0 0 2 0 0        
Mika D. 35 3 9 0 1 9 1 0        
Tim G. 20 2 0 0 0 0 0 0        
Florian K. 20 2 1 0 0 1 0 0        
Marie L. 15 1 0 0 0 0 0 0        
Timo L. 35 12 8 0 0 8 1 0        
Max P. 40 4 12 0 0 12 0 0        
Arash R. 15 1 0 0 0 0 0 0        
Hagen S. 35 2 0 0 0 0 0 0        
                         
Christian B. 40 0 0 0 0 0 0 0 47 12 1 5
                         
Summe   30 32 0 1 32 2 0 47 12 1 5