Spielbericht - Männl. Jugend C

HC Pankow - SG NARVA Berlin II 23:23 (9:13)

Letztes Heimspiel der Saison und was für eine Spannung am Ende! 

Zu Beginn der 1.Hälfte hatten wir so unsere Probleme gegen das 1gegen1 des gegnerischen Rückraums. Kein Körperkontakt, zu wenig verschoben und es mangelte an der richtigen Einstellung den Gegner am Tore werfen zu hindern. Normalerweise wären wir bei diesem Abwehrverhalten schon in der !.Halbzeit mit 10 Toren minus abgeschossen worden. Doch Wohl dem, der einen gut gelaunten und bärenstarken Torwart hinter dem löchrigen Käse von Abwehr stehen hat. Philipp hat heute mit 43(!) Paraden NARVA zum verzweifeln gebracht und einen entscheidenen Anteil an dem gewonnen Punkt. Im Angriff haben wir wieder zu pomadig begonnen. Es fehlte der Druck auf das Tor und die Sicherheit bei den Abspielen. Mitte der 1.Halbzeit wurde das etwas besser und "Uwe" lief langsam heiß. 

In der Pause nochmal die Abwehrarbeit besprochen und daran appelliert, dass man sich auch mal genau so reinhängen kann wie unser Torwart. 4 Tore kann mann aufholen. Gesagt, getan. In der Abwehr haben wir nur noch 10 Gegentore zugelassen und im Angriff konnten wir endlich mal mit etwas Tempo und vorallem Leidenschaft spielen und unsere Chancen erarbeiten. Dabei fehlte noch manchmal die Ruhe und Cleverness beim Abschluss, sodass wir am Ende leider nicht die 2 Punkte zu Hause behalten konnten. ABER! Nach der tollen Aufholjagd als Team freue ich mich über den gewonnen Punkt und bin stolz auf die gezeigte Leistung. Das war ein würdiger letzter Auftritt in heimischer Halle vor tollem Publikum. 

Ich gehe jetzt ganz entspannt in die letzte Partie, denn da gibt es nur 2 Ziele. 1.: Spaß am Handball haben und 2.: ... verrate ich in der Kabine zur Halbzeitpause^^

Coach Jacob



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Niklas B. 50 1 1 1 1 2 0 0        
Philipp B. 40 2 1 0 0 1 0 0        
Leon Anthony B. 35 1 0 0 0 0 0 0        
Lukas K. 15 2 0 0 0 0 0 0        
Ben-Elias L. 15 0 1 0 0 1 0 0        
Justin R. 40 1 1 0 0 1 2 0        
Ole S. 40 10 9 0 0 9 2 0        
Marvin T. 30 4 6 0 0 6 0 0        
                         
Philipp H. 50 0 0 0 0 0 0 0 43 22 1 1
Brian-Mathias J. 40 5 3 0 0 3 0 0 0 0 0 0
                         
Summe   26 22 1 1 23 4 0 43 22 1 1