Spielbericht - Männl. Jugend B

HC Pankow - TuS Neukölln 31:21 (19:10)

TUS Neuköln aus die Halle gefegt...Aber

...das hätte noch disziplinierter und mit mehr Willen höher ausfallen müssen.

Heute gab es eine Besetzung die vor dem Spiel schon klarstellte, dass wir heute die 2 Punkte so gut wie sicher haben. TUS ohne Auswechselspieler und wir mit 13 Leuten spielbereit. Alle hatten Lust und alles war sehr harmonisch, Philipp unterstütze uns mit vom Spielfeldrand und es konnte losgehen. Klare Ansage, Volle Pulle nach vorne und in der Abwehr Beton anrühren. Halbzeitstand 19:10! Vorne Super, gute Effektivität in den Abschlüssen und gute 1.-und 2.Welle. Hinten noch zu oft, zu einfach aus tanzen lassen und in der Halbzeit wurde besprochen, dass allen Klar sein sollte, dass wir da in Halbzeit 2 uns steigern müssen. Auch wenn wir die 2 Halbzeit auch nochmal mit 3 Toren und somit mit 11 Toren Gesamt mit einem verdienten 32:21 gewonnen haben, muss man sagen das in der 2.Halbzeit nicht mehr die Qualität zu sehen war, die man von euch erwarten kann.

Ganz Ehrlich, etwas ärgerlich, denn im Hinspiel haben wir mit 14 Toren Unterschied verloren, somit ziehen wir bei Punktgleichheit den kürzeren, ABER! 2 Punkte, Tolle Mannschaft und hat allen sicherlich ganz viel Spass gemacht.

Jetzt verkaufen wir uns nächstes Wochenende nochmal gut gegen den ungeschlagenen Tabellenführer bei TSV Marienfelde und dann im letzten Saisonspiel brennen wir in unseren letzten Saisonspiel gegen Rudow ein Feuerwerk in eigener Halle ab, viellicht wieder mit der Unterstützung des ein oder anderen Großen.

Auch von der mJB, dem ganzen Verein ein riesen LOB an unsere 1.Frauen für dieses sensationelle Pokal-Fight-Viertelfinale. Stolz.

Wir sind Pankow. Weiter so.



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Matti C. 50 2 5 1 0 6 0 0        
Jasper D. 40 1 5 2 1 7 0 0        
Yannik G. 1 0 0 0 0 0 0 0        
Ole Oskar H. 5 0 0 0 0 0 0 0        
Richard Karl K. 20 1 2 0 0 2 0 0        
Leif K. 40 0 4 0 0 4 0 0        
Leonard K. 30 0 2 0 0 2 2 0        
Dominik L. 40 3 7 0 0 7 0 0        
Lenz L. 5 1 0 0 0 0 0 0        
Lennard Q. 30 3 4 0 0 4 0 0        
                         
Markus R. 50 0 0 0 0 0 0 0 11 15 6 1
                         
Summe   11 29 3 1 32 2 0 11 15 6 1