Spielbericht - Männer I

Pfeffersport II - HC Pankow 21:29 (10:15)

 

Nach zuletzt doch durchwachsenen Auftritten waren wir heute wieder einmal von Beginn an disziplinierter und cleverer und konnten einen verdienten Sieg einfahren. Auch die teilweise seltsamen Entscheidungen der Schiedsrichter konnten uns diesmal nicht aus der Ruhe bringen ! Unsere Youngster Max (5) und Konstantin (4 Tore) konnten heute mal auch nach guten Anspielen Ihre Chancen gut nutzen,weiter so ! Schön .das jeder seinen Anteil am Tore werfen hatte und keiner leer ausging !  Da Lars vor allem in der 2. Hälfte einige schöne Paraden zeigte,waren wir in der Abwehr auch recht stabil. Das Kreisspiel des Gegners mit Ihren bulligen und durchsetzngsstarken Spielern bekamen wir da aber nicht richtig in den Griff !

Fazit .. mal wieder ein Lichtblick ! Nach einem WE Pause können wir mit den nächsten 2 Heimspielen nachlegen . Danach werden wir dann sehen,ob wir im Endkampf uns da oben festsetzen können .

Mittwoch Training dann selbsständig .. der Trainer ist im Skiurlaub

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Konstantin Bischoff 30 0 4 0 0 4 0 0        
Marcel Bredow 45 2 1 0 0 1 0 0        
Felix Klar 30 5 1 0 0 1 0 0        
Robert Krull 60 1 1 1 1 2 2 0        
Max Liermann 45 1 5 0 0 5 0 0        
Jacob Schindler 30 0 1 0 0 1 0 0        
Philipp Schlegel 45 2 8 0 0 8 2 0        
Tim Schroeder 30 2 4 0 0 4 0 0        
Volker Waffenschmidt 30 1 4 0 0 4 2 0        
                         
Lars Röschel 59 0 0 0 0 0 0 0 22 16 4 0
Oliver Voigt 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
                         
Summe   14 29 1 1 30 6 0 22 16 5 0