Spielbericht - Männer

HC Pankow - SSG Humboldt 19:21 (10:7)

Wenn man sich gerade mit einer hartnäckigen Influenza rumplagen muss, ist vieles andere um eine herum so ziemlich egal! Da macht der Ausgang dieses Spiels und die Art und Weise des Zustandekommens dieser Niederlage mich doch noch kranker !

Vorweg ,wie bereits nach dem Spiel angesprochen ! Es lag nicht an dem souverän pfeifendem Schiedsrichtergespann und auch nicht an einem überagendem Gegner ! Nur die eigene Unfähigkeit ist hier Schuld !

Die erste HZ zeigte schon,dass heute im Abschluss zu viele Fehler gemacht wurden ! Wir hatten da schon genügend Chancen,um mit mehr als 3 Toren Vorsprung in die HZ zu gehen !

Halbzeitpause :  Der Trainer gibt Anweisungen und versucht zu fokusieren,dass wir in der Abwehr das Spiel gewinnen. Mit 14 erhaltenen Toren bekommen wir aber doppelt so viele ,wie in der 1: HZ ! Keine Spannung und wir bekommen zwar den Linksaussen in den Griff um dann dem Rechtsaussen ( 5 Tore 2 . HZ ) zu viel Platz zu geben !

7 m  !   Wir bekommen 2 .. verwerfen kläglich      Humboldt verwandelt 5 von 5

Ganz chaotisch verliefen ,die letzten 5 Minuten !   Humbold stellt sich doof an und vertändelt 2 x hintereinander den Ball ! Frei vor dem Tor versagen die Nerven ! Da ist man machtlos .... Da war ein Unentschieden ,wenn nicht sogar noch mehr drin ...   

Muss ganz ehrlich sagen,das ich bei einigen Spielern beobachte ,dass sie im besten Handballalter statt clever und abgeklärter zu werden , doch schwächer und nervöser werden !

Abhaken und ein Wochenende Pause um dann mit Frust und Biss gegen OSF wieder Punkte einzufahren !

Es liegt immer noch nur an uns,ob wir uns da oben halten und vielleicht den Aufstieg schaffen .. So wie heute ,da wird das aber Nichts !

Mittwoch Trainingsspiel gegen Handballfreunde 

Olaf



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Marcel Bredow 15 1 0 0 0 0 0 0        
Sebastian Huhn 50 4 4 0 0 4 0 0        
Robert Krull 30 0 2 0 0 2 4 0        
Max Liermann 30 1 0 0 0 0 0 0        
Paul Meyer 30 2 0 0 0 0 0 0        
Christian Rosin 30 3 2 0 0 2 2 0        
Felix Rostock 40 3 3 0 0 3 0 0        
Toni Schimmel 30 2 0 0 1 0 0 0        
Jacob Schindler 40 2 0 0 0 0 0 0        
Julius Schneider 1 0 0 0 0 0 0 0        
Tim Schroeder 45 5 6 0 0 6 0 0        
Leon Widdrat 30 3 2 0 0 2 0 0        
                         
Michael Fitzner 59 0 0 0 0 0 0 0 16 16 4 0
Lars Röschel 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
                         
Summe   26 19 0 1 19 6 0 16 16 5 0