Spielbericht - Jugend E (gem)

Staffelspiele - HC Pankow 29:22 (11:7)

Heute zweiter Spieltag und wir waren mit nur 7 Spielern am Start da viele Krank oder verletzt waren, also mussten alle durch Spielen und das zusammen gerechnet 58 Minuten !

Phine heute im Tor das erste mal im Turnier und ich muss sagen, das hast du super gemacht 19 mal gehalten Daumen hoch.

Aber auch die Feldspieler haben heute eine super Leistung gezeigt besonders das letzte Spiel habt ihr bis zur letzten Sekunde gekämpft und auch die Sachen die wir angesagt hatten schnell umgesetzt. Alle Anwesenden waren heute von eurem können und besonders von eurem Teamgeist und eurem Ehrgeiz stark beeindruckt. Es erfüllt mich mit Stolz und macht mir sehr viel Spaß, wenn ich sehe, was ihr leistet und welche Fortschritte jeder einzelne von euch schon gemacht hat, macht weiter so ihr seit einfach toll.

Ich möchte mich auch bei allen Anwesenden Mamas Papas Omas und Opas für die super Unterstützung und Stimmung bedanken..

Danke euch allen für diesen schönen Samstagnachmittag.



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Maya B. 58 5 6 0 0 6 0 0        
Jolina Madlen G. 58 5 1 0 0 1 0 0        
Josephina G. 58 0 0 0 0 0 0 0        
Eric H. 58 2 5 0 0 5 0 0        
Lennox R. 58 3 4 0 0 4 0 0        
Karl S. 58 4 6 0 0 6 0 0        
Lilly Summer V. 58 5 0 0 0 0 0 0        
                         
                         
Summe   24 22 0 0 22 0 0