Spielbericht - Frauen III

HC Pankow III - SG FES II 12:16 (9:5)

Beginn der Rückrunde heute mit Heimspiel. Die erste Halbzeit wurde konzentriert gespielt. In der Abwehr im Verbund mit unserer Torfrau ließen wir nur 5 Tore zu das war eine wirklich gute Leistung. Im Angriff klappte nicht alles aber schon verhältnissmäßig viel 9 Tore sind in Ordnung. Aber es gibt ja zwei Hälften und in der zweiten lief alles anders. Die Abwehr war da noch im Verhältnis befriedigend mit 11 Toren. Im Angriff gelang so gut wie garnichts mehr . Nach 10 minuten in Hälfte 2 das einzige Feldtor was wir erzielen konnten. In Minute 55 und 59 dann nur noch zwei Strafwürfe vom Punkt. Und das wars, eindeutig zu wenig. Was war passiert. Der Gegner wachte auf und Stand wie eine Mauer in der Abwehr. Wir versuchten es zwar aber es klappte nicht mehr. Uns fehlte der unbändige Willen dort hin zugehen wo es halt weh tut.Technische Fehler schlichen sich ein. Und der Gegner spielte geduldig und mit der richtigen Entscheidung im Angriff. Von hier aus noch gute Besserung an Ari und Marion. Wir brauchen euch . Nächstes Spiel schon am kommenden Sonntag zu später Stunde in Spandau.

 



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Sieglinde A. 60 7 5 1 0 6 0 0        
Josi G. 60 2 0 2 0 2 0 0        
Ariane G. 35 1 1 0 0 1 0 0        
Samantha G. 32 1 0 0 0 0 0 0        
Lisa-Marie H. 28 0 1 0 0 1 0 0        
Cindy K. 53 11 2 0 0 2 0 0        
Melina L. 25 5 0 0 0 0 2 0        
Charlyne S. 60 2 0 0 0 0 0 0        
                         
Marion I. 60 0 0 0 0 0 0 0 13 14 2 1
                         
Summe   29 9 3 0 12 2 0 13 14 2 1