Spielbericht -

HC Pankow II - Pfeffersport 12:19 (5:10)

Heute Heim gegen Pfeffersport und im ersten Spiel unterlagen wir schon mit 21:15 dieses mal wollten wir es besser machen.

Anfangs hielten wir noch, mit doch schon nach knapp 15 Minuten merkte man euch schon die Erschöpfung nach der Winterpause an und so mussten wir etwas abreißen lassen . Halbzeitstand 5:10 gegen uns.

Kurze Pause in der Kabine mit klaren Ansagen worauf geachtet und was besser gemacht werden muss.

Und schon ging es weiter aber wir konnten dieses mal Konditionell einfach nicht mithalten und auch der nötige Biss fehlte euch und so Unterlagen wir mit 12:19.

Ein Dankeschön an Marie die uns wieder Unterstützt hat ebenso an Lilli und Anni fürs Kampfgericht und Zeitnehmen habt ihr echt super gemacht aber auch Danke an alle Unterstützer vor während und nach dem Spiel.

Eigentlich habt ihr ganz gut gespielt was mich doch etwas überrascht hat aber es gibt auch noch einige Baustellen also packen wir es an und arbeiten weiter an uns .

Bis Mittwoch erholt euch alle gut.

André



Hier erscheint auf Wunsch der Mannschaft und der Übungsleiter keine Statistik.