Spielbericht - Jugend E I (gem)

Staffelspiele - HC Pankow 20:26 (0:0)

5 Spieltag und letztes Spiel der Hinrunde .

Ihr habt heute von der ersten Minute an Gas gegeben und so konnten wir das erste Spiel mit 7:0 gewinnen. Auch im zweiten Spiel habt ihr eure Sache recht gut gemacht aber durch ein paar Fehler haben wir am Ende knapp mit 3:5 verloren. Drittes Spiel habt ihr wieder besser zusammen gespielt so das wir zeitweise in Unterzahl spielen mussten auf Grund der Tordifferenz. Und im letzen Spiel habt ihr noch mal alles gegeben und man hat euch angesehen das ihr das auch gewinnen wolltet. Aber leider hatte unser Gegner etwas mehr Glück und so mussten wir uns ganz knapp mit 8:9 geschlagen geben.

Was ihr heute gezeigt habt war schon sehr gut ihr alle habt euch echt verbessert . Ihr kämpft in jedem Spiel seit trotzdem fair ,Spielt als Team zusammen und habt Spaß dabei und mehr kann man nicht verlangen ich bin sehr stolz auf euch .

Ein Sankeschön an Lilly, Rihanna, Maya und Phine die so selbstlos bei den anderen Mannschaften ausgeholfen haben.

Und ein großes Dankeschön an Viktor und Tiny fürs Pfeifen und an Basti fürs Kampfgericht.

Natürlich auch Danke an all die  Eltern die uns auch diesesmal wieder angefeuert haben wie schon die ganze Saison. Danke an euch alle für diese schöne Hinrunde .



Spieler Spiel-
min
Würfe
ohne
Erfolg
erzielte
Feld-
tore
7m
ver-
wand.
7m
ver-
worf.
Gesamt-
tore
Straf-
min
rote
Karte
gehalt.
Würfe
erhalt.
Feld-
tore
7m
ins
Tor
7m
gehalt.
Leandra B. 18 0 0 0 0 0 0 0        
Maya B. 25 1 1 0 0 1 0 0        
Jolina Madlen G. 40 4 0 0 0 0 0 0        
Josephina G. 30 4 0 0 0 0 0 0        
Rihanna G. 18 1 0 0 0 0 0 0        
Oskar O. 56 2 12 0 0 12 0 0        
Lennox R. 40 2 3 0 0 3 0 0        
Karl S. 44 0 3 0 0 3 0 0        
Lilly Summer V. 25 0 1 0 0 1 0 0        
Leo W. 45 1 6 0 0 6 0 0        
                         
Erik L. 58 0 0 0 0 0 0 0 34 18 2 0
                         
Summe   15 26 0 0 26 0 0 34 18 2 0