HC Pankow


Ansetzung für die nächsten AUSWÄRTS-Spiele

Datum Uhrzeit Mannschaft Heimmannschaft Gastmannschaft Halle
11.05.19 20:00 Frauen II SV BVB 49 III HC Pankow II 13057 - Wartiner Straße 23
11.05.19 20:00 Männer II BFC Preussen III HC Pankow II 12249 - Wedellstraße 57
12.05.19 14:00 Männer I SG Hermsd.-Waidm.lust II HC Pankow 13469 - Place Moliere 4
12.05.19 18:00 Frauen I SG Hermsd.-Waidm.lust HC Pankow 13469 - Place Moliere 4


Spielberichte

.


Männer I Männer II Alte Herren Jugend E (gem)

Doch noch in Kürze ein Spielbericht ! Wie immer heiß auf das Duell mit ´den Prenzl-Bergern gestaltete ... zum Bericht Wir hatten zum Start der Saison ein Ziel vor Augen - wir wollten den 4.Platz. Dieses Ziel haben wir erfolgreich ... zum Bericht Das wars nun - die Saison 2018/19 wurde für die Alten Herren über 40 am 17. März beendet. Nicht schlimm, ... zum Bericht Die Hinrunde ist nun vorbei und wir Trainer sagen danke für die tolle erste Zeit. Nach ersten Schwierigkeigen in ... zum Bericht
Frauen I Frauen II Frauen III Frauen (Pokal)
Heute großer Heimspieltag der Erwachsenenmanschaften. Wir hatten den BTV 1850 zu Gast und waren für das ... zum Bericht Leider 29:25 verloren! Aber, ich fand, wir haben super als Mannschaft gestanden. Ein schnelles Spiel gemacht und ... zum Bericht Im wahrsten Sinne heute unser letzter Spieltag. Ich glaube da sind wir uns alle einig das beste war der Sieg und die 2 ... zum Bericht Frauen Pokalspiel Der Pokal für den HC Pankow ist für diese Saison vorbei. Auch die letzte Mannschaft ... zum Bericht
Männl. Jugend A Männl. Jugend B Männl. Jugend C Männl. Jugend D
Danke für die Zeit.   Sarah, Ines, Philipp zum Bericht ohne Spielbericht zum Bericht Der ungeschlagene Stadtligameister Staffel B kommt aus Pankow! Man kann und darf da gerne der Mannschaft gratulieren. ... zum Bericht Heute war unser letztes Spiel für diese Saison... Auf das Spiel gehen wir Trainer diesmal nicht ein...sagen wir ... zum Bericht
Weibl. Jugend B Weibl. Jugend C
ohne Spielbericht zum Bericht Das letzte Spiel in der Saison und das erwartet schwerste Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut mitgehalten ... zum Bericht