HC Pankow

Die Saison ist beendet. Der HC Pankow wünscht allen eine erholsame spielfreie Zeit.



Spielberichte

.


Männer Alte Herren Frauen I Frauen II

Samstag 14 Uhr letztes Saisonspiel und gleichzeitig auch letztes Heimspiel der Männer in der Bezirksliga A der ... zum Bericht Das war nun gestern der allerletzte Zapfenstreich der Alten Herren für die Saison 2017/18. Er wurde erstmals als ... zum Bericht     1.Frauen Sonntag 16.00 Uhr – letzte Spiel der Saison gegen die Füchse Alle wussten, ... zum Bericht So das war das letzte Spiel in dieser Saison. Durch unterschiedliche Gründe waren wir nur 6 Feldspieler und 2 ... zum Bericht
Frauen III Männl. Jugend A Männl. Jugend B Männl. Jugend C
Wenn sich jemand bereit erklärt einen Kurzbericht zu schreiben, dann erscheint er in Kürze hier. zum Bericht First things first: Herzlichen Glückwunsch der TuS Neukölln zum Gewinn der Berliner Meisterschaft! Der ... zum Bericht Emotionen pur, durch Teamgeist und Wahnsinns Moral! Das letzte Saisonspiel. Heimspiel und der TSV Rudow trat den ... zum Bericht Zum Ende der Saison gab es noch einmal eine extra Portion Erfahrung mit auf dem Weg. Vor dem Spiel einigten wir uns ... zum Bericht
Männl. Jugend D I Jugend E I (gem) Weibl. Jugend B I Weibl. Jugend C
Manchmal läuft alles anders, selbst die Uhr.... 1.Halbzeit: Die Aufregung stand uns im Gesicht geschrieben. Auch ... zum Bericht Letzter Staffeltag der Saison und wir haben nochmal hart an uns gearbeitet mit dem Ziel 3 Spiele zu gewinnen. Durch ... zum Bericht Im letzten Spiel habt ihr endlich gezeigt, was ihr könnt, Glückwunsch. Gegen die Verbandsliga C Mannschaft ... zum Bericht Das letzte Spiel in dieser Saison. Wir haben uns viel vorgenommen, aber leider nicht umgesetzt. Die Deckung war ... zum Bericht
Männl. Jugend D II Weibl. Jugend B II Frauen (Pokal)
Für die aktuelle Spielzeit ist noch kein Bericht vorhanden. Sonntag in Altglienicke. Leider hatte unsere mD I zur gleichen Zeit ihr Spiel. Wir kamen in die Halle und dachten, wir ... zum Bericht Das Spiel wurde von Tus Neukölln abgesagt und damit kampflos gewonnen! zum Bericht   Heute trafen wir uns um 17.00 zum Viertelfinalspiel beim TSC. Die Mannschaft und eine große Fangemeinde ... zum Bericht